Vlog mit Video! Also noch nicht ganz…

Hallöchen!

Es gibt News! Ich habe vor Vlogs zu machen und zwar über meine Arbeit mit den Pferden, speziell über meine Arbeit mit Kúfa. Sie kommt ja diesen Monat zu uns an den Stall und dann werde ich langsam anfangen mit ihr zu arbeiten und ich möchte meine Zeit mit ihr filmisch festhalten, da es allein schon für mich interessant ist zu verfolgen wie wir uns entwickeln, welche Fehler ich mache, welche Fortschritte und welche Rückschritten wir „durchleben“. Vielleicht interessiert euch das ja auch oder zumindest einige von euch. Einen Youtube Kanal habe ich ja bereits (Nur leider ohne Videos bis auf ein „Fanvideo“aus vergangenen Zeiten… Ok nein, so schlimm ist es nicht.) und ein videofähiges Handy jetzt auch. Es steht also dem Vorhaben euch regelmäßig mit Videos zu nerven nichts mehr im Wege. Den Blog hier wird es natürlich nach wie vor geben. Den werde ich so schnell nicht aufgeben, dazu liebe ich das Schreiben viel zu sehr, aber ich denke, dass man beides recht gut kombinieren kann. Es wird also ab Ende Dezember bzw. Anfang Januar Videos von mir und Kúfa geben. Der Link dazu folgt dann wenn es soweit ist. :)

Bis dahin,

Nessie

Hier ist Platz für eure Gedanken:

