Ich nehm alles zurück…

…was ich in der Überschrift meines vorletzten Posts gesagt habe. Ich liebe mein Grafiktablatt. Natürlich. Vor allem, wenn es sich mal wieder in die drei Bestandteile zerteilt in die ich es vor ein paar Wochen versehentlich zerlegt habe. Aber ich habe es mal wieder gerettet und damit gearbeitet. Ich kann s ja doch nicht lassen. Dabei herausgekommen ist dieses Bild von Elyas M´Barek als Zeki Müller aus meinem aktuellen Lieblinsgfilm „Fack ju Göhte“:

Undnochmalalsjpg

Boah Leute, ich war gestern schon wieder im Kino und hab den Film nochmal geguckt. Und ich hatte so einen Lachflash. Die Frau neben mir musste schon mitlachen, weil ich da am heulen war. Ich konnte einfach nicht mehr :’D Na ja, jedenfalls hab ich ja vorhin auf Instagram schon geschrieben, dass ich ein paar Zwischenschritte dazu raushauen möchte. Ich hab aber leider mal wieder nur einen Screenshot am Anfang gemacht und dann jeden Tag immer eine „Tagesversion“ abgespeichert. Also wie das Bild am Ende des Tages aussah. Ich hab meistens nur Details verändert, die wahrscheinlich keiner sieht außer ich, aber ich poste sie trotzdem mal.
Also hier der Screenshot:

Screenshot

Zur Erklärung: Da hab ich echt eigentlich noch nicht mehr als die Qulines und die grobe Farbe. An den Augen hatte ich da schon etwas rumgebastelt und am Tattoo die Helligkeit ausprobiert. Gleiches bei den Haaren. Wichtig Leute: Die Outlines. Gute Outlines sind das halbe Leben und erleichtern so ziemlich alles.

So und die vier „Tagesversionen“ (ich hab also insgesamt 4 Tage drangesessen, wobei ich am ersten Tag am meisten gemacht habe) hab ich euch mal in einer kleinen Animation zusammengepackt, denn so sieht man die Veränderungen vielleicht noch am ehesten.

Animation

Da sieht mal halt wie ich die Haare verändert hab, die Hände und so weiter. :)

Ich werd bei meinem nächsten Bild mal sehen, dass ich wirklich regelmäßig Zwischenschritt-Screenshots mache und die dann vielleicht sogar täglich hochlade. Oder mach ich echt mal ein Speedpaint. Lust darauf hätte ich ja schon irgendwie mal.

Jop, das war´s soweit von mir :)

Liebe Grüße

Nessie

Edit: Ich seh gerade, dass er die Animation natürlich nicht im Post zeigt. Ihr müsst drauf klicken, dann sollte es funktionieren. :)

Hier ist Platz für eure Gedanken: