Über Geburtstage, Nicht mein Tag-Tage und anderen Kram

Über Geburtstage, Nicht mein Tag-Tage und anderen Kram

Wir fällt mal wieder einfach keine gute Überschrift für diesen Post ein, deshalb schreib ich jetzt erstmal drauf los.

Hallo erstmal Leute, ich hab ja schon echt lange nichts mehr hier gepostet. Ich weiß gar nicht warum, denn Anlässe gab es eigentlich genug dafür.

Zuerst einmal habe ich wieder gezeichnet. Am Tablet sowie per Hand. Ich kann euch leider momentan nur das digitale zeigen, weil meine Kamera mal wieder spinnt und ich das andere leider nicht abfotografieren kann.

Drauf zu sehen ist übrigens Moritz Bleibtreu, der ja auch in „Nicht mein Tag“ mitspielt, wie ich im letzten Post ja bereits geschrieben hab.
Ich hab für das Bild insgesamt 8 Tage gebraucht. Einmal musste ich sogar nochmal neu von vorne anfangen, weil die alte Datei beschädigt war, aber irgendwann ist es doch fertig geworden. Dann hab ich es auf Twitter raus gehauen und Moritz Bleibtreu selbst hat es favorisiert ^_^ Ich könnt mir einen Ast darüber abfreuen. Das sind einfach so Dinge die motivieren einen unglaublich. Das war echt eines der schönsten nachträglichen Geburtstagsgeschenke, die ich hätte bekommen können.
Ja, Geburtstag, den hatte ich inzwischen auch. Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, nächstes Jahr werde ich 20. Oh Gott, ich komm mir total alt vor, ohne Spaß. Dann bin ich schon zwei Jahrzehnte auf dieser Welt. :D
Mein Geburstag war sonst eigentlich ganz cool. Morgens gab’s gleich Kuchen und abends gings dann ins Kino, „Nicht mein tag“ nochmal gucken. Ich liebe es Filme das zweite Mal im Kino zu sehen, vor allem mit Leuten die den Film noch nicht gesehen haben. Ich kenn dann ja immer schon die ganzen Pointen und so und lach mir schon vorher immer einen ab. Gott, ich hab diesmal bei der Tankstellen Szene fast geheult vor lachen :’D Ich hab das ganze Kino damit angesteckt und meine Mutter neben mir hat fast nix mehr verstanden. :D

Ja und sonst so? Ich bin momentan dauer erkältet, wie immer im Winter. Wenn das einmal anfängt hört das bei mir vorm Frühling nicht mehr auf. Das ist ziemlich nervig, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann, wenn’s mir nicht gut geht und ich dann auch nicht wirklich zeichnen kann. Na ja, aber irgendwann geht das ja auch vorbei.

So, ich werd jetzt in den Stall fahren. Das Wetter draußen ist mal wieder super. Regen. Kälte, Regen und Kälte. Toll.

Bis dann erstmal :)

Nessie

Hier ist Platz für eure Gedanken: